Kundenbereich
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Server 1
Ihre Internet-Pakete, Email-Postfächer und Datenbanken verwalten.
Email-Einrichtung
Die Einrichtung Ihrer Emails auf dem Smartphone oder PC ist ganz einfach.
Was Sie außer der Email-Adresse brauchen, ist der Benutzername und das Passwort für das Email-Konto.
Als Benutznamen bei Ihrem Email-Clienten können Sie auch die Email-Adresse verwenden.
Wir empfehlen die Einrichtung mit IMAP, weil so die Mails auf dem Server bleiben und Sie können die Verwaltung parallel von mehreren Endgeräten aus synchron durchführen.
IMAP (Posteingang, SSL/TLS):
Server-Adresse: www.hsk-webmail.de
Port: 993
SMTP (Postausgang, SSL/TLS):
Server-Adresse: www.hsk-webmail.de
Port: 465 / 587
Authentifizierung: Ja, Anmeldeinformationen des Kontos verwenden
Alternativ (nicht empfohlen) können Sie unverschlüsselt Mails verschicken.
Dann stellen Sie ein:
Postausgangsserver: www.IHRE DOMAIN
Posteingangsserver: www.IHRE DOMAIN
Die SSL-Verschlüsselung muss ausgeschaltet sein.
Webmailer
Ihre einfache Email-Verwaltung im Internet
Im Login-Fenster geben Sie Ihre Email-Adresse und das dazugehörige Passwort ein.
Nun können Sie von jedem Rechner aus einfach im Internet Ihre Emails verwalten.
Zum Webmailer:
Kunden-Login
PD Admin - Domains, Emails und Datenbanken verwalten
Mit unserer PD-Admin-Oberfläche können Sie Domains, Emails, Datenbanken und vieles mehr rund um Ihren Account verwalten. Im Login-Fenster geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für Ihren Account ein.
phpMyAdmin
Die Verwaltung Ihrer Datenbanken
Das Login in phpMyAdmin erfolgt mit den MySQL-Zugangsdaten (8-stelliger Benutzername + Datenbank-Passwort).
SPAM-Cloud
Das Aufkommen von Spam- und Phishing-Mails nimmt immer mehr zu. Bekannte Boardmittel reichen hier oft nicht mehr aus, um der Plage Herr zu werden. Daher haben wir uns dazu entschieden, einen externen Mail-Filter und -Schutz anzubieten. Der Filter vereint dabei mehrere Methoden: So werden neben bekannten Mitteln wie Blacklistings, SPF, DKIM oder DMARC weitere Faktoren berücksichtigt. Bereits bei Verbindungsaufbau finden erste Prüfungen und Filterungen statt. Baut ein Absender zu schnell zu viele Verbindungen auf, werden diese temporär geblockt. Als Spam erkannte Mails werden in einer Quarantäne Queue vorgehalten und können im Falle einer fehlerhaften Erkennung erneut zugestellt werden. Mit dem Filter erhalten Sie Zugang zu einem separaten Webinterface, um den Filter nach eigenen Wünschen anzupassen. So haben Sie die Möglichkeit, Absender auf eine Whitelist oder Blacklist zu setzen. Auch können Mails zum Trainieren des Filters hochgeladen werden.
Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie diesen effektiven Spam-Schutz für Ihre Email-Postfächer nutzen möchten.
Ihre Domain ist bereits in der SPAM-Cloud eingerichtet:
Als Benutzernamen geben Sie bitte Ihren Domainnamen (ohne www) ein.